Reisen und Ausflüge

Der Highland Circle unternimmt regelmäßige Ausflüge und Reisen. Alle zwei Jahre fahren wir für ca. eine Woche in die Herzen der Whiskyproduktion, in erster Linie nach Schottland. Die Reise 2011 führte uns per Segelschiff auf die Inneren Hebriden mit Islay, Jura, Skye, Arran u. a. - ein fantastisches Erlebnis! Einen Reisebericht aus dem Whisky-Botschafter finden Sie hier.
Natürlich sind wir auch an anderen hochprozentigen Regionen interessiert, so besuchten wir im Jahr 2013 die grüne Insel Irland.

Im Jahre 2015 führte unsere Reise einmal wieder in die Highlands und sogar bis zu den Orkneys. Bald werden auch hier die neuesten Reisefotos eingestellt sein, bei der Vielzahl der Fotografen und Bilder wird das aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen - wir bitten um Geduld! Für alle Interessierten hier der Reisebericht aus dem Whisky-Botschafter (Ausgabe 02-2016). Viel Spaß beim Lesen!

Einmal jährlich findet ein Sommerausflug über das Wochenende statt, an welchen wir näher gelegene Orte mit interessanten Zielen besuchen, z. B. Slyrs, Chodovar, Bamberg, fränkische Schweiz.

Eindrücke und Bilder können Sie hier sehen.

Segelboot
Zum Seitenanfang